Wichtiges zur Ladekarte

Ja, auch wenn Sie noch nicht unser Kunde sind, erhalten Sie die Stadtwerkedrive Ladekarte ohne Roaming-Option gegen eine einmalige Ausstellungsgebühr von 9,95 Euro. Die Preise für das Laden an Stadtwerkedrive Ladestationen und an Stationen anderer Anbieter können Sie in unserem Preisblatt entnehmen.

Ladekarte bestellen

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie Ihre Stadtwerkedrive Ladekarte in der Regel binnen zwei Wochen. Mit der Stadtwerkedrive Ladekarte können Sie bei Aktivierung der Roamingoption deutschlandweit an Ladesäulen mit RFID-Kartenlesern laden.

Bitte melden Sie den Verlust unter der Rufnummer 02302 9173600

Montag von 08:00 - 17:00 Uhr,

Dienstag bis Donnerstag von 08:00 - 16:00 Uhr,

Freitag von 08:00 - 15:00 Uhr,

Samstag von 08:00 - 12:00 Uhr.

Sie können Ihr Anliegen auch per E-Mail kundenservice@stadtwerke-witten.de an uns senden. Die Sperrung der Karte erfolgt dann innerhalb der nächsten Werktage.

Bitte melden Sie den Fund unter der Rufnummer 02302 9173600

Montag von 08:00 - 17:00 Uhr,

Dienstag bis Donnerstag von 08:00 - 16:00 Uhr,

Freitag von 08:00 - 15:00 Uhr,

Samstag von 08:00 - 12:00 Uhr.

Sie können alternativ auch eine E-Mail an kundenservice@stadtwerke-witten.de an uns senden. Wir informieren Sie dann über das weitere Vorgehen und ermitteln/kontaktieren den Besitzer der Karte.